August 26

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder, in diesen Tagen erreicht Euch die Einladung zur Jahreshauptversammlung unserer Interessengemeinschaft.

Als Termin wurde Mittwoch, der 10.09.2014 um 18:30 Uhr festgelegt. Wir treffen uns dann im KUKOLO, Lollfuß 23. Der Vorstand berichtet aus dem vergangenem Jahr, in dem unglaublich viel passiert ist. Danach erwartet uns eine Wahl sowie eine Beschlußfassung, welche die zukünftigen Möglichkeiten von „Pro Lollfuß“ erheblich verändern kann. Ferner möchten wir mit Euch den Besuch beim Bürgermeister zum „Quartiersgespräch“ am 23.09.2014 ab 18:30 Uhr im Ständesaal abstimmen und besprechen.


Copyright © 2022 Pro-Lollfuß e.V. - All rights reserved.

Veröffentlicht26. August 2014 von Frau B. in Kategorie "Termine und Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.