März 12

Erika Scheel Moden

Hausansicht von Scheel-Moden im Lollfuß in Schleswig.

Der Eingang des Fachgeschäftes Scheel-Moden mit aktuellen Sonderangeboten.Wir sind seit Oktober 1965 das Textilfachgeschäft für Damenmode im Lollfuß und haben uns einen Namen über die Grenzen Schleswigs hinaus gemacht. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Unsere Stärken sind kompetente Beratung, Freundlichkeit, eine Riesenauswahl an Tages- und Abendmode und günstige Preise.

Ein Blick in unser Geschäft und auf die aktuelle Kollektion:

Foto eines Models mit einem darübergehängten Hut.Eine kleine Auswahl unserer Marken:
Lebek, Hermann Lange, Golle Haug,
HS Navigazione, Sommermann, Roadsign, Erfo, Kirsten, Gerke, Willi´s, Stark
sowie Unterwäsche von Schöller

Ein Kleidungsständer mit Hosen in viele Farben.Wir haben uns unter anderem auf sogenannte „Große Größen“ (36-56, S-5XL) und Seniorenbedarf wie z.B. bequeme Gummibundhosen spezialisiert!

Direkt vor unserem Geschäft befindet sich die Bushaltestelle „Lollfuß“ der Schleswiger Stadtbuslinie. Kostenlose Parkplätze finden Sie im Lollfuß oder auf dem nahegelegenen Theaterparkplatz!

Erika Scheel Moden
Inh. Erika Scheel
Lollfuß 35, 24837 Schleswig
Öffnungszeiten
Mo. – Fr. 09:00 bis 18:00 Uhr durchgehend
Sa. 09:00 bis 13:00 Uhr
Telefon: 04621-25982
Fax: 04621-855710
E-Mail: agjls (kursiven Teil und Leerzeichen durch das @-Zeichen ersetzen) gmx.de