März 2

Besuch…

Vor den beiden übermannshohen Holzskulpturen am Fuß der Lollfußtreppe parkt ein Postbotenfahrrad.

… vom Götterboten? 😉

Wir freuen uns, dass die Baustelle am Fuß der Treppe endlich fertiggestellt ist. Beim Fototermin für die nun von allen Seiten zu bewundernden Holzskulpturen kam es neulich zu diesem Schnappschuss. Die Post ist jedoch nicht der einzige „Besuch“ an dieser Stelle: Schon jetzt ist zu beobachten, dass immer mal Leute vor dem TiLo stehenbleiben, um Fotos der beiden Götterfiguren zu machen. Genau diesen Effekt haben wir uns durch den „Mythenpfad“ hier im Lollfuß erhofft!


Copyright © 2021 Pro-Lollfuß e.V. - All rights reserved.

Veröffentlicht2. März 2016 von Frau B. in Kategorie "Sehenswürdigkeiten und Interessantes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.