August 26

Einladung des Bürgermeisters

Vor kurzem erreichte uns eine schriftliche Einladung des Bürgermeisters, in der er alle interessierten Einwohner und Gewerbetreibende verschiedener Stadtteile Schleswigs zum „Quartiersgespräch“ in den Ständesaal des Rathauses bittet.

Wir „Lollfußer“ sind am 23.09.2014 von 18:30 Uhr bis ca. 20:00 Uhr geladen.

Dieses zeigt eine neue Kultur des Dialogwillens, die wir sehr begrüßen! Wir möchten Euch daher bitten, gemeinsam mit uns von „Pro Lollfuß“ möglichst zahlreich dort zu erscheinen. Zuvor, nämlich am 10.09.2014 ab 18:30 Uhr findet noch die Jahreshauptversammlung unserer Interessengemeinschaft statt. Einer der Tagesordnungspunkte bezieht sich auf diesen Besuch beim Bürgermeister. Wir werden unsere Wünsche und Vorstellungen dabei zusammentragen und bündeln. Macht doch mit!

Hier das Schreiben des Bürgermeisters:

Einladung Quartiersgespr. 20.08.14


Copyright © 2021 Pro-Lollfuß e.V. - All rights reserved.

Veröffentlicht26. August 2014 von Frau B. in Kategorie "Termine und Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.