Oktober 27

Fix wat los…

Am 29. Oktober 2016 von 11:00 bis 16:00 Uhr feiern wir das 20 jährige Jubiläum von „stn – Solartechnik Nord“ in der Marie-Curie-Str. 5 im Gewerbegebiet St. Jürgen, nehmen am Gewinnspiel teil und gewinnen dabei natürlich einen nagelneuen Kaminofen… 🙂

Das Gebäude von stn im Gewerbegebiet St. Jürgen in Schleswig.

Am 3. November treffen wir uns ab 10:00 Uhr beim Weinquartier 7:Q:  zur Einweihung der neuen Geschäftsräume im Lollfuß 75. Dort shoppen wir dann ordentlich Wein und bekommen 7 Tage lang jede 7. Flasche gratis – das wird ´ne anstrengende Woche… 🙂

Grafik zur Neueröffnung des Weinquartieres mit den Infos, wie sie im Text zu finden sind.

Am 4. November ab 16:00 Uhr gehts dann (hoffentlich wieder ausgenüchtert… 😉  ) ins Atelier zu „Masch und Winderlich“ im Lollfuß 3, um die Werke von Eike Eschholz zu bewundern.

Grafik zur Vernissage von Eike Eschholz mit dem Text "Symbolik ist die Sprache der Magier, um Wunder im alltäglichen Leben zu vollbringen"

Danach setzen wir uns vor den neuen Kaminofen, trinken den übrigen Wein und schauen uns die frisch erworbenen Kunstwerke an… 🙂


Copyright © 2022 Pro-Lollfuß e.V. - All rights reserved.

Veröffentlicht27. Oktober 2016 von Frau B. in Kategorie "Termine und Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.