November 24

Fotoausstellung „Schleswig-Impressionen“ von Uwe Lo

Plakat zur Ausstellung von Fotos von Uwe Lo im Schleswiger Amtsgericht im LollfußAm vergangenen Montag, 17.10.2014 fand im Heespenhof, dem heutigen Amtsgericht, eine Vernissage statt. Die Ausstellung von Fotografien des Künstlers Uwe Lo entstand aus einer Zusammenarbeit von „Pro Lollfuß“ mit den Verantwortlichen des Amtgerichts. Zu der Eröffnung erschienen rund 120 gutgelaunte geladene Gäste. Im Kaminsaal wurde der Abend eröffnet, bevor sich alle die in den Fluren des Gebäudes aufgehängten Fotografien anschauten. Nebenbei standen auch die Räume des Amtgerichts für neugierige Blicke offen.
.
Wir freuen uns sehr über die große Resonanz und danken allen Beteiligten für diesen rundrum gelungenen Abend!
.
Auf Grund des großen Zuspruchs wird diese Ausstellung, welche ursprünglich nur bis zum 12. Dezember stattfinden sollte, nun bis Ende Januar verlängert!

Ort: Amtsgericht, Lollfuß 78,24837 Schleswig

Die Öffnungszeiten sind:
Montag bis Freitag 9:00 bis 15:00 Uhr

Hier einige Impressionen des Abends:

Außerdem wurde uns von der Orca Medien Gruppe im Rahmen des Schleireport ein Video zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!

Schlagwörter: , , , ,
Copyright © 2021 Pro-Lollfuß e.V. - All rights reserved.

Veröffentlicht24. November 2014 von Frau B. in Kategorie "Termine und Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.