Juli 5

Neueröffnung im Lollfuß

Am Sonnabend, dem 2. Juli, eröffneten die drei sympathischen Künstler Uta und Andreas Masch und Nils Winderlich im Lollfuß 3 ihr neues Atelier. Von 12.00 bis 17.00 Uhr waren Interessierte herzlich eingeladen, sich ein Bild zu machen von „gemalten Träumen“ (Uta Masch), einer „Prise Witz in kunsthandwerklicher Gestalt“ (Andreas Masch) und „geschmiedeter Poesie“ (Nils Winderlich). Zusätzlich ist zur Zeit der Künstler Thomas Hain mit im Boot.
Wir freuen uns sehr darüber, dass die drei Künstler sich bewusst für den Standort Lollfuß entschieden haben, den auch sie in der Entwicklung zur Kunst- und Genussmeile sehen.
Diese Galerie passt genau in das zukünftige Konzept und den Branchenmix, den wir uns im Lollfuß wünschen. Besonders glücklich ist die direkte Nachbarschaft zur Buch- und Kunsthandlung Bernaerts sowie zum Patio.

Pro Lollfuß Foto.
Pro Lollfuß Foto.


Copyright © 2014. All rights reserved.

Posted 5. Juli 2016 by Helge in category Allgemein

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*