September 30

Musik am Kamin: Pim Hoppe

Musik_am_KaminPim Hoppe & Band

am 5. Oktober 2017

in der Kaminhalle im Amtsgericht Schleswig

Ein stimmungsvolles Schwarz-Weiß-Foto zeigt den Musiker, der sich sitzend über seine dunkle Gitarre lehnt.

Konzertbeginn ist 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr

Karten gibt es im Vorverkauf bei Buch-und Kunsthandlung Bernaerts
und im Amtsgericht für 8,- €
und am Donnerstag an der Abendkasse für 10,- €

Nachdem das erste Konzert des bekannten Schleswiger Musikers Pim Hoppe mit seiner Band am 13. Oktober 2015 in der Kaminhalle des Amtsgerichts Schleswig ein voller Erfolg war und großen Zuspruch bei den Besuchern des Konzertes fand, wird Pim Hoppe mit seiner Band am 5. Oktober erneut im Amtsgericht auftreten und auch seine neue CD „Der letzte Tanz“ vorstellen.

TC-55Das Catering besorgt der Tangent Club 55 Schleswig; der Erlös des Caterings wird für soziale Projekte in Schleswig gespendet.

 

Schlagwörter: , , , ,
Copyright © 2021 Pro-Lollfuß e.V. - All rights reserved.

Veröffentlicht30. September 2017 von Frau B. in Kategorie "Termine und Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.